Fee

61 Jahre aus Düren, Rheinland

Freundin zum Quatschen, Weggehen oder einfach zum Teilen gesucht

Ich suche dich
gefühlvoll, empathisch & etwas verrückt, aber auf dem Boden geblieben.
Eine Freundin die sich gerne bewegt, aber es auch mag zusammen gemütlich Kaffee zu trinken oder dem Wind zu lauschen.
Eine, die zuhören und von sich erzählen kann...

Absolut wichtig ist für mich Ehrlichkeit & Offenheit !

Was ich noch gerne hätte, wäre eine Freundin mit Verständnis für Umwelt und die die Natur so liebt wie ich.
Vorurteile mag ich gar nicht.
Ich mag Tanzen, aber auch gerne Stille,
ich mag träumen ,
reden und reden.......................... und auch Yoga und Meditation....
ich mag schnorcheln, schwimmen ,shoppen, verkleiden und malen
( wenn auch schlecht )...
Menschen finde ich immer wieder interessant.

Doch am meisten möchte ich mich austauschen über so Vieles
und.... ich weiß grade nicht was noch....🙈😊

Ich möchte Jemanden,
der mir ähnlich ist und
mit dem ich auch reden kann wenn es mir einmal nicht gut geht...

Bitte trau dich und melde dich einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen !!

Lieblingsbücher
*Tagebuch *Psychologie *
Filme & Serien
*Avatar *Thriller *Serien *Herr der Ringe, *Game of Thrones *(Orphan black) *(Haus des Geldes) *Identität * Maleficent * Wunderwoman *(Schokolade zum Frühstück)
Musik
Pop Charts HipHop Soul House Klassik Ed Sheeran Pink Michael Jackson Musical z.B. Bodyguard uvm. Auch Ballett Nussknacker
In der Umgebung
Jülich Köln Aachen Eifel Sophienhöhe Natur dort wo sie unberührt ist mein Bett Schaukel
Reiseziele
Malediven Niederlande England, Schottland, Obersdorf Meer Berge und vieles mehr