Fee

47 Jahre aus Erkrath

Wanted. Freundinnen zum Pferdestehlen gesucht.

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche auf diesem Wege nette Mädels zwecks Freizeitgestaltung. Leider wurde mein Freundeskreis aufgrund von Umzügen etc. arg verkleinert und ich würde mich freuen, das ändern zu können.
Ich mag gerne Kino, Sauna, Reisen, Grillabende, einfach mal klönen.... genauso gut gehe ich aber auch sehr gerne mal auf Konzerte, in Kneipen oder aber auch endlich nach Corona mal gerne auf die Rolle.
Ich bin sehr tierlieb und habe einen Hund.
Vielleicht habe ich ja Glück, ein paar nette Mädels mit den gleichen Interessen kennenzulernen.
In diesem Sinne ... bleibt gesund und ich freue mich, von euch zu lesen.
Liebe Grüße
Eure Fee

In der Umgebung
Düsseldorf
Reiseziele
Hongkong, Malediven, Bali, Australien, Neuseeland