Federwoelkchen

36 Jahre aus Westenfeld

Wahre Freundin in Bochum oder Umgebung gesucht.

Ich mag/ich bin:

Metal. Memes. Malen. Zeichnen. Bücher. Sarkasmus. INFJ-T. Not just sad. Schwimmen. Veggi. Plussize (groß und dick). Introvertiert. Empathisch. Ruhig und still. Kein Partygirl. Mauerblümchen. Kaffee und Tee. Spazieren. Tiere streicheln. Zocken.

Ich möchte mit dir...

- Kaffee trinken
- backen und kochen
- Serien schauen
- schwimmen
- spazieren
- vielleicht ein Konzert besuchen
- zusammen spielen (Gesellschaftsspiele oder am PC zocken)

Instagram: Feder.Woelkchen (dort bin ich sehr aktiv, falls du lieber dort schreiben magst.)

Bin gegen:
- AfD, CDU
- Rassismus, Sexismus, Bodyshaming, Zwinkersmiley
- Vegetarisch-Vegan-Fleisch-Diskussionen
- live laugh love - Das Leben ist nicht perfekt und nicht nur positiv. Toxische Positivität ist genau so mies wie Negativität.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsame Interessen hätten. Mit mir kann man nicht shoppen oder klischeehafte Mädelsabende machen. Ich bevorzuge sanftes und langsames Kennenlernen und schreibe gerne erst eine Weile.

Lieblingsbücher
Thriller, historische Romane, Fantasy (Stephen King!)
Filme & Serien
Friends, Let's Plays, Stranger Things, Harry Potter
Musik
Metal, Hardrock
In der Umgebung
Schwimmbäder, Cafés, Kinos, Felder, Stadtgarten Wattenscheid