Federleicht

47 Jahre aus Wörth am Rhein

Suche herzliche, lustige und ehrliche Freundin in der Nähe

Da meine Freundinnen verstreut und relativ weit weg wohnen, suche ich hier in der Nähe eine Freundin, mit der ich mich öfters mal treffen könnte um gemeinsam was zu unternehmen (z.B. wandern gehen im Pfälzerwald, sich zum Frühstück oder Mittagessen in einem netten ruhigen Lokal treffen, sich gegenseitig besuchen oder - worauf ich besonders Lust hätte - zusammen Musik zu machen. Ich spiele Gitarre und beginnend Schlagzeug und singe gerne). Vielleicht machst du auch gerne Musik und möchtest das mal mit mir zusammen probieren? Ich bin ein eher stillerer, nachdenklicher Typ mit emotionalem Tiefgang, mag Katzen und Pferde gerne, habe eine gute Portion Humor und suche jemanden, mit dem ich lachen und eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kann.

Lieblingsbücher
Vom Winde verweht, Romane von Vonne van der Meer, schlaue Bücher über Heilung von Körper und Seele, Biographien
Filme & Serien
Tanzfilme, romantische Komödien, McLeod`s Töchter,
Musik
Oldies, Beat, Rock, Pop, Mischung aus Klassik und Rock... Amy Macdonald, M.P. Kelly, Chris Norman, Ava Max, A-ha...
In der Umgebung
Die Weinberge, die Radwege, ...
Reiseziele
Kroatien, Südtirol, Österreich,...