federica

29 Jahre aus Fechenheim

neue gute Freundin gesucht :

Hey Girls :)

Ich bin 25 und studiere Jura in Frankfurt am Main. Ich bin aus M-V hergezogen. Ich fühl mich in Ffm sehr wohl, hab nur den Kontakt zu den Leuten aus den ersten Jahren verloren.
Ich würde super gerne neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen, vielleicht sogar eine sehr gute bzw. beste Freundin finden.
Ich vermisse typische Mädelsabende auf dem Sofa oder der Bar und Tagesauflüge, aber auch simple Kaffeeverabredungen.
Ich würde mich als sehr ehrlichen, offenen und direkten Menschen bezeichnen, ich mache niemanden etwas vor. Trotzdem komme ich eigentlich mit vielen Menschen gut klar. Mit mir kann man genau so gut rumalbern und lachen als auch ernste tiefgründige Gespräche führen.

In letzter Zeit fällt mir auf das mir eine beste Freundin fehlt, für alles was im Leben so passiert und kommt, im Grunde suche ich die Serena zu meiner Blair ;)
Ich freu mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Das Parfum, Der Fänger im Roggen, Harry Potter Reihe
Filme & Serien
Das Schweigen der Lämmer, Gossip Girl, Criminal Minds, The Big Bang Theory
Musik
Rihanna, Dermot Kennedy, Shirin David
Reiseziele
Rom, Moskau, Istanbul