Federball

30 Jahre aus Bünde

Passendes Gegenstück zu ruhiger Seele gesucht :

Hallo ihr alle :)

Ich bin Fee, 28 Jahre alt und bin wegen der Liebe nach Bünde gezogen und suche auf diesem Wege Anschluss. Ich tue mich schwer im "reallife" neue Leute kennenzulernen, taue aber schnell auf und mache dann viel Blödsinn :D

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben und liebe es neue Sachen zu auszuprobieren. So suche ich Leute für Sport, Party, Gesellschaftsspiele oder DVD Abende, einfach jemand, der mit mir auf einer Wellenlänge ist.

Einfach mal abends eine Serie zusammen gucken oder telefonieren, das fehlt mir total. Auch wenn man am Telefon eine Serie guckt und sich anschweigt, ich finde es schön zu wissen dass einfach jemand da ist :3

Ich bin manchmal etwas verpeilt und habe so meine "Fee Momente" und sorge gerne für den ein oder anderen Lacher. Ich bin sehr verträglich und gelassen. Um mich auf die Palme zu bringen braucht es schon einiges an Talent. :p

Liebe Grüße
Eure Fee ;)

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Lookwood & Co, alles im Fantasy/Sci Fi Bereich
Filme & Serien
Two broke girls, Game of thrones, Dexter, modern family
Musik
Imagine dragons
In der Umgebung
Natur, Reitstall
Reiseziele
Rom, Paris, Dänemark