FearlessCupcake

38 Jahre aus Dudweiler, Saar

Durch dick und dünn :

Hallo,
mein Name ist Sonja, bin 36 Jahre „jung“ und würde mich selbst als unternehmungslustig, sensibel, bodenständig, manchmal zickig aber nicht nachtragend bezeichnen ;)

Mit mir kann man allen möglichen Spaß haben, ich bin aber auf für tiefgründige Gespräche zu haben. Da ich seit 2 Jahren in einer glücklichen verheiratet bin muss ich nicht jedes Wochenende in die Discos der Stadt rennen, dennoch mag ich es hin und wieder mal mein Tanzbein zu Chart- und Rockmusik zu schwingen bzw gehe lieber auf Konzerte.

In den letzten Jahren haben sich meine Freundschaften aus mehreren Gründen auseinandergelebt was nicht gerade leicht für mich war, da ich ein sehr geselliger Mensch bin. Deswegen wage ich einfach mal den Schritt über das Internet und suche auf diesem Weg eine neue beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich mag Kino/ DVD-Abende, Konzertbesuche, Cocktails/ Kaffee trinken, essen gehen, Reisen und diverse Veranstaltungen besuchen (Flic Flac, Musicals, Holiday on ice…. Bin da auch immer für neues offen), usw...

Wenn du ehrlich und loyal bist und dich in meinem Text einigermaßen wiederfinden kannst würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Lieblingsbücher
Nevernight, Das Reich der Vampire, ToG, ACOTAR, Blood and Ash, uvm
Filme & Serien
Tarantino-Filme, Fast & Furious, Suicide Squad - 2 Broke Girls, Grey's Anatomy, The Royals
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
L'Osteria, Kino, Altstadt
Reiseziele
New York <3, London, Hamburg