FcMel

44 Jahre aus Oberhausen

Beste Freundin gesucht

Hey Mädels ♡
ich bin 43 Jahre und leider fehlt mir durch Umzug, Trennung etc. eine Freundin mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.
Ich bin ein typisches Mädchen, liebe Kosmetik, Mode und Shopping, bin sehr jung geblieben und vielleicht etwas verrückt :)
Ausserdem mag ich Fussball, bin Fc-Fan durch und durch!
Wenn Du auch jemanden zum quatschen, albern, shoppen, lästern, Kaffee trinken - aber auch jemanden, auf den du dich jederzeit 100% verlassen kannst, suchst, dann melde Dich!
Ich freue mich über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Kerstin Gier
Filme & Serien
Fast and Furious, Sex and the City, The Walking Dead, Suits, Halloween
In der Umgebung
Zoo, Müngersdorfer Stadion, nette Cafés, Centro, Ruhrstadion, Kaisergarten, Gartencafé
Reiseziele
Mykonos (war ich), Malediven (möchte ich)...