Fawkes92

31 Jahre aus Rastatt

Positive Menschen gesucht

Ich bin vor ca. 4 Jahren nach Rastatt gezogen und durch die Pandemie finde ich es schwierig neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin ein offener und positiver Mensch und würde mich über Kontakte freuen die ebenfalls das Positive im Leben sehen. Klar kann nicht immer alles Sonnenschein sein, aber ich versuche immer etwas Gutes zu sehen oder zumindest etwas aus doofen Situationen zu lernen und stärker daraus zu gehen.

Ich würde mich freuen, wenn du genauso denkst und wir uns kennen lernen.

Ich freu mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter (mein Favorit ist HP und der Gefangene von Askaban)
Filme & Serien
Gilmore Girls (all time fav), Heartstopper, AJ and the Queen, Grey's Anatomy, Blacklist, ...
Musik
Sehr vielfältig, aber Metal bringt mich immer runter 😃
In der Umgebung
Überall da wo Wasser ist
Reiseziele
USA, Schweden