farouchatte

42 Jahre aus Oberviechtach

Suche Freundin zum Sterne gucken und im Regen tanzen

Bin für sehr viel zu begeistern, besonders mag ich Handwerk (alles mögliche an Dingen reparieren), Medizin im Ganzen (Wesen reparieren). Und ziemlich viel anderes

Suche eine Freundin bei ders einfach passt, mit der ich vielleicht meine versäumte Jugend aufholen kann, viel ausprobieren was Sport und andere Freizeitaktivitäten angeht. (Boldern, Snowboard fahren, Stand up paddeln, .... was auch immer ausprobieren? All die Dinge wo nie jemand mit wollte?)
Leider ist meine Zeit begrenzt, also es wird sicher nicht jede Woche was zamgehen!

Bin kein Lokalhocker, kein Rudelmensch, Bewegung ist mir lieber als Essen.

Wichtig sind mir besonders Ehrlichkeit und Empathie aber auch gesunder Pragmatismus.

Du solltest genauso jung im Herzen sein, so andersnormal, intelligent, mit schwarzem Humor und Ironie umgehen können und gelegentlich auch ein paar Hummeln im Hintern zu viel haben und Tiere wirklich mögen ;-)
Du darfst auch gern jünger sein, werde selber oft 10-15 Jahre jünger geschätzt als ich laut Datum bin ;-)

Auch wenns grob klingt, ich suche eine gleichstarke Partnerin, kein Anhängsel. Hab so viele Jahre immer Leute mitgezogen und mich gekümmert und alles, nun bitte nicht mehr. Bei einer wirklich guten Freundschaft geht man zusammen durch dick und dünn, Sonne und Dunkelheit. Das ist OK. Nur immer nur da sein für andere und wenns denen wieder gut geht haben die mit anderen Spaß, das mag ich ned mehr. Nun mag ich auch mal Leben. :-)

Lieblingsbücher
Terry Pratchett, besonders die Hexenreihen
Filme & Serien
Die alte McGuyver Serie aus den 80-ern
Musik
Alternativ Rock, z.B. Shakra, MandoDiao
In der Umgebung
Wald, Ruinen, Naturschutzgebiete
Reiseziele
Skandinavien, Taunus, Island