Farbenglück

61 Jahre aus Veitshöchheim

zusammen etwas unternehmen

Liebe Leute,

ich suche Menschen die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen - z.B. zusammen spazieren zu gehen, einen Cafe trinken, eine Ausstellung besuchen ...
Super wäre es natürlich, wenn daraus eine richtig gute Freundschaft wird! Alles beginnt mit dem ersten Schritt ... ich freue mich auf's Kennenlernen :-)

Zu mir: Ich bin 60 Jahre, fühle mich nicht alt :-) habe eine jugendliche Tochter, bin gerne in der Natur, freue mich an den kleinen Dingen, liebe Farben, Pflanzen, Geschichten, spiele ein wenig Musik und habe Platz für eine Freundin in meinem Leben.

Ich hoffe wir treffen uns bald,
bis dahin, alles Liebe!

Filme & Serien
Komödien
Musik
Gypsy · Jazz · Klassik u.a.
In der Umgebung
Residenzgarten · Kulturspeicher · Bürgerbräugelände
Reiseziele
Dänemark · Madeira · Azoren · Montenegro