Farbenfroh_93

30 Jahre aus Bünde

Durch Dick und Dünn

Ich wünsche mir eine gute Freundin, die mir gleichgesinnt ist.
Ich bin gerne an der frischen Luft und eher weniger auf der Couch. Ich liebe guten Kaffee und gutes Essen. Alkohol wirst du mit mir nicht trinken, da ich diesen aufgrund von Unverträglichkeiten nicht gut haben kann. Mal ein Glas Lillet ist aber drin :)
Ich kann mich unglaublich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.

Ich suche eine Freundschaft, in der man zusammen lachen und weinen kann. In der man sich alles anvertrauen kann und in der man sich vor allem ehrlich die Meinung sagen kann. Ich bin herzlich, denke manchmal mehr an andere als an mich und lache unglaublich gerne.

Ich bin berufstätig und habe einen Partner. Falls du bereits Kinder hast, ist das für mich kein Problem. :) Ich habe eine kleine Hündin.

Mit mir kannst du vielleicht nicht feiern gehen und saufen, dafür aber große Spaziergänge machen, kochen, & die ein oder andere Shoppingtour durch die Stadt.

Filme & Serien
Alles was mit Marvel zu tun hat :) aber auch sonst gerne Komödien, Actionfilme. Insgesamt bin ich weniger vorm TV, liebe genieße ich die Zeit mit Menschen oder draußen :)
Musik
Charts EDM House / Electro
Reiseziele
Österreich, Ostsee