Fanti31

58 Jahre aus München

Freundin zum quatschen, shoppen Spaß haben usw

Ich bin 51 Jahre alt, versuche seit Jahren abzunehmen.
Ich komme aus dem schönen Bayern und bin glücklich verheiratet seit über 20 Jahren.
Wir haben zwei Kids 13 und 19 Jahre alt.
Ich shoppe gerne, lesen, stricken hin und wieder, spazierengehen.
Ich mag Psychothriller, Fantasybücher und auch mal schnulzige Liebesromane.
Ich stricke hin und wieder besser ich versuche mich gib aber auch dann schnell wieder auf :(.
Ich mag Psychologie, Krimis, aber keine Horrorfilme, da gruselt es mich zu sehr.
Ich lache gerne, mache gerne Blödsinn, liebe aber auch tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt.
Ich bin sehr warmherzig, ein bisschen ungeduldig, aber zuverlässig, hilfsbereit und ehrlich.
Was ich gar nicht mag ist wenn ich angelogen werde, lieber immer die Wahrheit sagen da fährt man bei mir besser.
Was ich auch nicht mag über andere lästern oder jemanden zu moppen.
Da ich das selber schon am eigenen Leib gespürt habe, verachte ich sowas zutiefst.
Ich bin ein sehr spontaner Mensch und auch direkt, aber ich finde besser so wie anders.
Ich freue mich auf viele Zuschriften.

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Charlotte Link
Filme & Serien
Twilight, die Bestimmung
Musik
alles was mir so gefällt
In der Umgebung
Westpark, Olympiazentrum
Reiseziele
Spanien, Spanien nochmals Spanien ich liebe dieses Land