FantaX

40 Jahre aus Waldenburg, Sachsen

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo,

ich bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe von Glauchau. Meine Kinder sind jetzt im Teeniealter und somit habe ich für mich und viele andere Aktivitäten wieder mehr Zeit.
Nur fehlt mir eine Freundin mit der ich mal quatschen kann, weggehen, shoppen, einen Kaffee trinken.
Gerne auch die eigene Heimat erkunden. Man kann so viel machen.

Ich bin ein offener Mensch, der viel Wert auf Authentizität und Zuverlässigkeit legt.
Ich liebe die Natur und mich findet man auch gerne im Reitstall.
Tiere und Natur gehört für mich einfach zum Leben dazu.
Mit der modernen Technik bin ich gerne auf Kriegsfuß, was nicht heißen soll, dass ich Sie nicht nutze.

Wichtig ist mir, dass man sich im realen Leben kennenlernt. Man kann viel über WhatsApp hin und her schreiben und doch nichts über den Menschen wissen.

Ich bin vielseitig interessiert. Ich war jetzt in Zwickau zu „ Lord of the Dance“, ich liebe Komik, freue mich über Buchempfehlungen.

Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben.
Freu mich

Liebe Grüße
Franzi

Lieblingsbücher
Belletristik Shades of Grey Unbox your Life
Filme & Serien
Bridgerton Lupin Sex and the City Stolz und Vorurteil
Musik
Techno, Minimal Pop
In der Umgebung
Grünfelder Park Leipzig