Fantasyfan08

27 Jahre aus Taunusstein

Ich suche eine neue tiefe Freundschaft, gerne auch Freundeskreis.

Hey 😊 Ich bin gerade frisch mit meinem Freund nach Taunusstein gezogen, da wir beide in Wiesbaden neue Jobs gefunden haben. In den letzten eineinhalb Jahren waren wir auf Weltreise und leider gingen dadurch und da ich früh aus meiner Heimat weggezogen bin, einige Freundschaften auseinander… Daher dachte ich, ich versuche es mal hier auf der Plattform. 😊 Ich suche nach einer tiefen und echten Freundschaft, gerne auch einen neuen Freundeskreis. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch (hört sich an wie eine Jobbewerbung :D) und oft (manchmal zu oft) sarkastisch. Für mich macht eine gute Freundschaft aus, sich alles erzählen und ehrlich sein zu können. Dabei kommt es nicht darauf an, sich jeden Tag zu sehen, oder täglich zu schreiben. Sondern dass ich immer das Gefühl habe, meine Freundin ist für mich da, wenn ich sie brauche (umgekehrt natürlich auch). Ich bin keine Partymaus und hasse es vor anderen tanzen zu müssen. Dafür liebe ich Spieleabende, lange Netflixabende, Spaziergänge oder auch einfach einen Kaffee zu trinken.
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht. 😊

Lieblingsbücher
Colleen Hoover, Cassandra Clare, Stella Tack, Biss-Reihe
Filme & Serien
Friends, Gilmore Girls, The Vampire Diaries, Harry Potter, High School Musical
Musik
The Score, Three Days Grace, Taylor Swift, Clueso
In der Umgebung
Kenne noch keine...
Reiseziele
Schweden, Irland, Wales, Frankreich