FannyJones

25 Jahre aus Nürnberg

Ich bin auf der Suche nach einer besseren Hälfte ?

Hay,
Ich suche jemanden, der hilfsbereit, freundlich, loyal aber auch humorvoll ist. Ich lebe mit meinem Freund hier im schönen Nürnberg und habe zurzeit neben meiner Arbeit als Betreuerin für Senioren, keine Aktivitäten. Da ich in meiner Arbeit so gut wie nur nachmittags arbeite, wäre es für mich in Ordnung, erstmal „nur“ zu schreiben.

Was ich mir von einer „Schreib-Freundschaft“ wünsche?

Füreinander da zu sein, sich immer ein gegenseitiges Vertrauen zu schenken und ein offenes Ohr zu haben, einfach jemanden zu haben, der für einen da ist, wenn etwas ist oder auch einfach „nur“ zum Schreiben da ist

Wenn ich in meiner Freizeit etwas mache, ist es das Schreiben. Ich liebe es, mir meine eigenen Geschichten zu überlegen. Beziehungsweise schreibe ich zurzeit zu Harry Potter eine Fanfiktion. Es ist kein muss, dass du das magst, keine Sorge. Aber es würde mich freuen.

Filme & Serien
Harry Potter, Game of Thrones, Supernatural, The Vampire Diaries, Eine Reihe betrübliche Ereignisse, Inu Yasha, Detektive Conan, Once Upon a Time
Musik
Imagine dragons, LaFee
Reiseziele
England, Malta