Fanny

44 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Suche neu Freundinnen in Köln Kerpen u. Umgebung oder gerne weiter weg

Hallo!
Freu mich das Du dies hier liest. Kurz zu mir, bin spontan, ehrlich und unternehmungslustig-natürlich auch lustig. Halte mich gerne draußen in der Natur auf, fahre viel Fahrrad, wandern, Skilaufen usw. gehe aber auch mal gerne aus, mag gutes Essen, Kino verreisen oder treffe mich einfach gerne mal nur zum quatschen…auch spontan, für mich ist Autofahren kein Problem, also musst Du nicht unbedingt direkt nebenan wohnen.

Bin vielseitig interessiert in Punkte Unternehmungen oder Gesprächsthemen, probiere gerne mal was neues aus ( kürzlich hab ich eine Tandem-Fallschirmsprung gemacht oder war auf einer Safari in Afrika), vereise gerne mal an Orte an denen ich noch nicht war- egal ob nah oder fern, kurz oder lang.
Lebe zur Zeit ohne Partner, hatte eine langjährige Beziehung zu eine Mann, wir hatten keine gemeinsamen Kinder. Daher denke ich passt es gut oder besser wenn Du keine Kinder oder aber Erwachsene Kinder hast. Ich selbst mag Kinder sehr und Tiere sowieso, leider kann ich aufgrund meines Jobs keinen Hund mehr halten.
Freu mich natürlich von Dir zu hören bzw. lesen!

Lieblingsbücher
Lese zeitlich bedingt gerade wenig
Filme & Serien
Gibt eine Reihe guter Filme…
Musik
Rock, Pop, RnB
In der Umgebung
Natur, zum shoppen lieber Düsseldorf als Köln
Reiseziele
Liebe es zu vereisen-egal wo hin-Sommer oder Winter