Fanny

46 Jahre aus Radeberg, Sachsen

HALLO DU GENAU DUUUUUUU.....Freundin aus DD gesucht

Auf diesem Wege probiere ich, eine neue enge Freundin zu finden :-)
Leider fehlt es mir an der einen besten, mit der man alles teilen kann, sich unkompliziert melden und verabreden kann, eine entspannte Zeit verbringen kann (Spazieren gehen gern auch mit meinem Hund> oder vielleicht hast du ja auch einen, Essen gehen, tanzen gehen, auf dem Sofa sitzen und Kaffee oder Sekt trinken...), sich aufeinander verlassen kann, und vor allem so sein kann, wie man ist, ohne das Gefühl haben zu müssen, man müsse sich verstellen oder eine bestimmte Rolle einnehmen.

Ich bin ein eher unkomplizierter Typ und finde es wichtig, dass man zusammen über alles reden und lachen kann, aber auch mal zusammen schweigen kann, ohne dass es sich unangenehm anfühlt :-)

Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich gern. :-) Ich bin verheiratet + 1 Kind 9 Jahre ....

Musik
HOUS, Electro, Klassik