FancyFran

35 Jahre aus Gießen

LEBENSMOTTO: Lebe und denke nicht an Morgen

Durch meinen Umzug von NRW nach HESSEN bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen.
Meine Hobbys sind Religion, Reisen und Geschichte.
Ich liebe Tiere und Zitate von Oscar Wilde.
Wie sieht ein gelungener Abend für mich aus?
GUTE GESPRÄCHE, GUTES ESSEN UND GUTER TRAUBENSAFT.
Für eins meiner Hobbys (Reisen) suche ich noch andere urlaubsreife Kandidatinnen und weltoffene Seelen.
Dieses Jahr im Januar war ich 1 Woche in Paris und von Februar auf März 14 Tage in Hurghada. Im Mai geht es nach Belgrad für 10 Tage und im Winter wartet Madagaskar auf mich. Wer will mit???

Lieblingsbücher
Neger, Neger, Schornsteinfeger Tito THE STORY BEHIND Lebe wild und unersättlich Fucking Berlin
Filme & Serien
Der Mongole Telenovelas
Musik
Souad Massi
In der Umgebung
Kino, Restaurant, Messe
Reiseziele
Niederländische Antillen