FairyLis

31 Jahre aus Espelkamp

Suche neue Freundschaften in der Umgebung

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften in der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, wie zb Spaziergänge, Spieleabende, Filmabende, Freizeitparks, Tierparks, Städtetrips, Flohmärkte und verschiedene Veranstaltungen.

Ich mache auch super gerne kreative Dinge zuhause, zb mit Fimo, Perlen, Resin und würde mich sehr über Gesellschaft dabei freuen.

Ich bin eine offene, tolerante Person, die mit ihren Freunden durch dick und dünn geht und besonders Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Tiefgründigkeit legt.
Ich mag keine Oberflächlichkeit und bin eher weniger Ladylike. Ich mag humorvolle und unkomplizierte Menschen, mit denen man auch spontan mal die unterschiedlichsten Dinge unternehmen kann.

Filme & Serien
Alice im Wunderland, die Kinder des Monsieur Matthieu, Fast and Furios Reihe, wie ein einziger Tag, Haus des Geldes, Manifest, the big bang
Musik
Diverses, am liebsten viel Bass
In der Umgebung
Moor, Wald, Wiehengebierge, Seen
Reiseziele
Sonne & Strand, Natur, Städtereisen