Facchasisa

18 Jahre aus Berlin

Auf der Suche nach netten Freunden

Hallo ich bin 18, Jetzt besuche ich ein Deutschkurs, ich bin hier seit 3 Monate in Wedding und kenne ich nicht zu viel, aktuell will ich ein Ausbildung aus tiermedizin machen 💗 Ich bin eine spontane Person, sportlich aktiv, die Tiere sind mein Leben. Ich suche Menschen, die meine Freunde sein wollen, um spazieren zu gehen, zu essen, zu reden oder einfach Zeit miteinander zu verbringen. Ich weiß nicht, was ich mehr über mich euch erzählen könnte, aber ich denke, wenn wir uns mit der Zeit unterhalten, würden wir uns besser kennenlernen. Random Sachen über mich sind: Ich male gerne, ich schaue gerne Horrorfilme, reise, gehe Ich Shopping und vieles mehr 😋
Schreibt mir einfach und ich werde gerne antworten 💗

Lieblingsbücher
Damián/ Boulevard/ Der Perfum und Artikel über unterschiedliche wissenschaftlichen Themen.
Filme & Serien
Spirit, Cruella, Jurrasic P, und sehe ich auch gerne Animes.
Musik
Twennty one Pilots/ Reguetón/Salsa/Bachata/ Michael Jackson, und ein bisschen von alles.
Reiseziele
Europa/ Asia