Fabienne_

39 Jahre aus Duisburg

Freundin gesucht

Hi, ich bin Fabienne, 38 und wohne im Duisburger Süden. Ich bin alleinerziehende Mama eines 2 Jährigen. Durch Corona, Umzug usw. hat sich mein Freundeskreis leider minimiert. Somit dachte ich mir, versuche ich es doch einfach mal auf diesem Wege 😊
Es wäre schön jemanden in seinem Leben zu haben, mit der man gemeinsam etwas unternehmen oder einfach nur quatschen kann. Vll auch mal über Themen, in denen es nicht nur um Kinder geht 😀 Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Kind über alles aber dennoch bin ich ja nicht nur Mutter 😉
Fals sich eine von euch angesprochen fühlt, kann sie sich gerne bei mir melden (egal ob Mama oder kinderlos) . Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Fabienne

Filme & Serien
Game of thrones, Stranger things, Bridgerton, The Sinner
Musik
Techno und das was mir gefällt
In der Umgebung
6 Seen Platte, Düsseldorf
Reiseziele
Thailand, Kroatien, Mallorca