fabienne96

28 Jahre aus Korbach

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Korbach und suche neue Freundinnen

Hallo ihr lieben,
ich bin Fabienne, 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Freundin oder einen Freundeskreis mit dem man viel lachen kann, auf dem man sich verlassen kann und auf dem man vertrauen kann. Ich möchte auch, dass man ehrlich zu mir ist.
Ich lese super viel und gerne vor allem New Adult Romane, aber ich versuche mich auch grade an Fantasyromanen. Da ich ehrlich gesagt keine Freunde habe, habe ich viel Zeit um Serien zu sehen. Ich lerne grade Spanisch, bin aber noch sehr am Anfang. Am Wochenende mache ich viel mit meinem Freund, aber ich wäre auch mal froh über ein Wochenende, an dem ich mit Mädels shoppen gehen kann oder Liebesfilme schauen kann und über Mädchenthemen sprechen, lachen und weinen kann.
Meldet euch doch bei mir, ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Someone- Reihe, Midnight Chronicles, New Adult und Young Adult
Filme & Serien
Filme: alle Harry- Potter- Teile, Serien: Jane the Virgin, Riverdale, Haus des Geldes
Musik
- Lea - Adele - Wincent Weiß, aber ansonsten alles quer durch
In der Umgebung
Edersee, Eisdielen, Natur
Reiseziele
- Norwegen - England - Dänemark