Fabienne22

30 Jahre aus Dannstadt

Unkomplizierte Freundschaft gesucht

Hallöchen, ich bin Fabienne, 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Dannstadt. Wir erwarten im August unseren ersten Sohn.

Ich suche eine Freundin, mit der man über alles reden, lachen und einfach Spaß haben kann. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und ich habe bisher leider noch nicht das Glück gehabt, eine richtige Freundin zu finden, die auch einfach mal spontan Zeit hat, sich abends zum spazieren gehen oder Film schauen zu treffen. Ich weiß, dass jeder immer mehr im Stress ist, aber ich denke als Freunde hat man immer mal Zeit füreinander da zu sein und sich zu sehen. Ich könnte noch so viel schreiben, aber wenn du mehr wissen möchtest oder Lust hast mich kennenzulernen, dann melde dich gerne einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen 😊