Fabienne

29 Jahre aus Weißwasser / Oberlausitz

Neu zugezogene sucht Freundinnen

Hallo :)
Ich bin vor noch nicht langer Zeit, der Liebe wegen, hergezogen (Nähe Weißwasser). Ich komme aus der Schweiz und natürlich sind meine Freunde da geblieben. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften und sogar Freunde freuen.
Ich bin ein offener Mensch, freue mich über Kontaktaufnahmen.

Etwas kurzes zu mir:
Wie erwähnt Schweizerin und 29 Jahre alt/jung. Kommunikativ und sehr tierlieb. Habe 2 Pferde und 2 Katzen. Ebenfalls springen auf unserem kleinen Hof ein Hund, drei Kühe und Hühner mit einem Hahn rum.
Beruflich betätige ich mich als Zugverkehrsleiterin.

Lieblingsbücher
Krimis auch lustige Krimis Harry Potter Ich liebe den Podcast weird crimes
Filme & Serien
Serien: Grey‘s Anatomy/Big Bang Theory/Game of Thrones/etc. Filme: Harry Potter/schadenfreundinnen/etc.
Musik
Da bin ich sehr abwechslungsreich. Kommt auf meine Stimmung an.
In der Umgebung
Kenne leider noch nicht wirklich viel, wäre für Tipps offen