Fabi12

24 Jahre aus Wuppertal

Suche liebe Freundinnen

Hallo ich heiße Fabienne, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich suche Freundinnen mit denen ich über Gott und die Welt quatschen kann, am liebsten über: Bücher(Hörbücher), Filme und Serien,Musik, Politik und vieles mehr.
Natürlich wäre es auch schön Freudinnen zu finden die in meiner Umgebung wohnen um sich zu treffen um Filmeabende zu machen, zu spielen, Spaziergänge zu machen und vieles mehr.
Es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn ihr weiter weg wohnen solltet :), auch da finden sich Möglichkeiten mit Sicherheit um eine Freundschaft zu knüpfen.

Mein Weg habe ich auf diese Plattform gefunden da ich sehr introvertiert bin und mir es unglaublich schwer fällt neue Freundschaften zu knüpfen durch Ängste(Psyche) usw.
Daher hoffe ich hier jemanden oder mehre liebe Menschen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter(John Green), Maybe Someday(Colleen Hoover), Playlist (Sebastian Fitzek), Begin Again(Mona Kasten)
Filme & Serien
Sehr viele Filme und Serien Avatar,Das Schicksal,Wonderwoman, A Star is Born,The Greatest Showman, Ziemlich beste Freunde,Purple Hearts,Frozen usw.. Stranger Things,Pll,Gilmore Girls,Bridgerton,Wednesday,Gossip Girl,Glee,13 Reasons Why, Anne usw.
Musik
Sehr viele.. Ed Sheeran,Coldplay, Helene Fischer, P!nk, Adele, Lady Gaga, Queen, ABBA, Miley Cyrus, Rihanna, Sarah Conner, Imagine Dragons, Taylor Swift, Lewis Capaldi, Dean Lewis, Wincent usw.
In der Umgebung
Düsseldorf am Rhein, Stausee
Reiseziele
Dänemark, Island, Neuseeland, Italien,Schweden,Norwegen, Südfrankreich, Portugal, Amerika usw..