Fa Lifi

39 Jahre aus Oberndorf

Vermisse meine 2. Hälfte

Ich heiße Jenny, bin 39 und wohne mit meinem Sohn (2,5 Jahre alt), meinem Mann und meiner Bonustochter (7 Jahre, im Wechselmodell) in Kuppenheim.

Ich wünsche mir, endlich meine andere Hälfte zu finden.

Die Hälfte der man morgens einen schönen Tag wünscht und fragt wie die Nacht war...die der man sofort ne Voice schicken möchte wenn man sich gerade über etwas aufregt oder sich mega freut....die Hälfte, die man Abends fragt wie der Tag war wenn man nicht viel gehört hat....mit der man alles teilen möchte, wo man füreinander da ist und sich unterstützt....über alles reden kann.....mit der man sich öfter trifft, bestenfalls mit der ganzen Familie, Sachen unternimmt oder einfach nur zusammen chillt....die Hälfte mit der man zu einer Familie zusammenwachsen kann.......Deswegen wäre es natürlich toll wenn die Entfernung nicht zu groß ist.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Vielleicht bist ja genau du diese 2. Hälfte

Lieblingsbücher
The Secret
In der Umgebung
Rhein, Murg,
Reiseziele
Das Meer