F-wie-Franzi

25 Jahre aus Tübingen

Gleichgesinnte gesucht :

Hallo ihr Lieben <3
Ich bin 23 Jahre alt und lebe berufsbedingt in Tübingen. Seit dem letzten Herbst lebe ich aufgrund einer Trennung dort auch ganz alleine.
Ich habe nur relativ oberflächliche Freundschaften, bei denen man leider auch kaum gemeinsame Interessen hat. Leider hab ich auch kaum Kontakt zu diesen.

Ich bin eher introvertiert und stiller, das kann aber mit den richtigen Menschen auch ins komplette Gegenteil wechseln :D

Meine Interessen sind zum Beispiel: Gaming, Serien schauen, auf Flohmärkte gehen, Shopping, Musik hören (Alternative, Indie, Gothic)

Dinge, die ich gerne öfter tun würde:
Schwimmen gehen, unter Leute gehen (bloß keine Partys oder so), in die Natur gehen, Kinobesuche, Essen oder Frühstücken gehen, evtl. Kurse besuchen

Partys, Alkohol im Überfluss und Rauchen mag ich überhaupt nicht :D

Ich liebe Tiere und hab eine Katze :)
Am meisten vermisse ich es im Lockdown, auf Flohmärkte zu gehen.

Ich freue mich über eure Nachrichten:D

Lieblingsbücher
Bin lesefaul :D
Filme & Serien
Gilmore Girls, Unsolved Mysteries, Vampire Diaries
Musik
Sisters of Mercy, Silly, Unheilig, Boy Harsher,...
In der Umgebung
Kaffees, Kinos, mein Zuhause, Flohmärkte
Reiseziele
Japan! Japan! Japan! Aber auch USA, Italien usw