exilberlinerin84

39 Jahre aus Hettstedt, Sachsen-Anhalt

Zuletzt online: 07.02.2024

Freundin für Abenteuer Alltag gesucht

Hi,

vor kurzem bin ich mit meinem
Sohn (12 J.) von der Nordsee hier her gezogen. Familie ist ein Stück entfernt und alte Freundschaften sind schwierig auf die Entfernung zu halten. Dank Corona ist es auch nicht einfach Anschluss zu finden oder überhaupt mal in Gesellschaft zu kommen.
Bin eher ein ruhiger, zurückhaltender Mensch. Bin aber zu jedem Blödsinn bereit. ?

Suche nach einer Freundin zum Quatschen, wandern, auf Konzerte gehen oder einfach mal auf nen Kaffee...

Hobbies :
Musik, Reisen, Langstrecken wandern, gärtnern

Sonstige Interessen:
Nachhaltigkeit, Permakultur, englische Bücher

Lieblingsbücher
Essentialism, Atomic Habits, Was ich gelernt habe
Filme & Serien
Ab und zu mal ne Doku, ansonsten verstaubt der Fernseher
Musik
Alternative, Indie
In der Umgebung
Wald, Berge, Schluchten
Reiseziele
Norwegen, Belgien, Portugal