exil-bayerin

43 Jahre aus Elchingen (Donau)

Zurück in der Heimat - wer nimmt mich auf? -

Ich bin ein offenes, natürliches Mädel - im Kopf 10 Jahre jünger und suche jemanden mit dem ich rum spinnen, lachen, weinen, Herz ausschütten, tanzen, rumgammeln, Kaffee trinken, frühstücken gehen und grundlos anstoßen kann :-)

Ich bin gebürtige Schwäbin und nach 19 Jahren an verschiedenen Stationen in der ganzen Republik sollte es zurück in die Heimat gehen.
Da ich direkt vor der Pandemie hergekommen bin, hat sich bisher kein Anschluss ergeben, Bekannte von früher sind leider auch kaum mehr da.

Hast du Lust mich kennen zu lernen???

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (8 und 7, jaaaa, sehr anstrengende Kombi und ich jammer da auch gerne mal ;-) ) und habe in den letzten Jahren leider wenig für mich gemacht. Das möchte ich ändern!

Lieblingsbücher
Klufti-Reihe
Filme & Serien
Eberhofer-Reihe, Tarantinos, Shameless
Musik
Papa Roach, Rock allgemein, tanzbare Elektronikmusik
In der Umgebung
Donau, Ausblicke auf die Alpen
Reiseziele
Mexico, Kalifornien, Spanien