Ewelina

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 29.11.2022

Auf der Suche nach einer aufrichtigen und tiefen Freundschaft

Ich bin 38 und baue mein Leben aktuell neu auf. Für den "neuen" Lebensabschnitt suche ich nach einer Freundin, mit der ich die schönen und die weniger erfreulichen Erfahrungen teilen und mit der ich in einer vertrauensvollen Beziehung Halt & Unterstützung geben und bekommen kann. Bin gerne bei alltäglichen Situationen und Freizeitaktivitäten dabei.
Yoga, Krav Maga, Bücher, Filme gehören zu meinen Hobbys. Ich gehe gerne essen, spazieren, ins Kino, zu Konzerten. In der Natur & am Wasser sein, Sonne genießen, gemeinsam kochen, reden, was trinken - mehr brauche ich nicht:-)

Lieblingsbücher
u.a. Romane und Krimis
Filme & Serien
A Beautiful Mind, der Pate, der fremde Sohn und vieles mehr
Musik
Klassik, Jazz, Pop
In der Umgebung
Tempelhofer Feld
Reiseziele
die ganze Welt

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login