Evoli29

24 Jahre aus Bonn

Freundin gesucht

Hallo!

Ich bin im Herbst 2018 nach Bonn gezogen und studiere seitdem hier. Gute Freunde zu finden, finde ich aber oft schwierig.
Wie wahrscheinlich viele hier, bin ich eine introvertierte Person und daher eher ruhig, wenn ich auf neue Menschen treffe. Ich brauche etwas Zeit zum Auftauen, kann dann aber auch für jeden Spaß zu begeistern sein.

Ob Museen besichtigen, gemütliche Nachmittage im Café, Ausflüge in die Natur, kochen, shoppen, Kinoabende oder in den Club gehen... Ich bin für super viele Unternehmungen offen und probiere auch gerne Neues aus, die Hauptsache ist für mich, dass man zusammen eine gute Zeit hat und über alles mögliche reden und lachen kann.

Ich fotografiere gerne ab und zu und möchte auch wieder sportlicher werden. Sowas könnte man also auch gemeinsam tun :) Ansonsten höre ich gerne Podcasts, lese gerne, interessiere mich für gesellschaftliche Themen und Diskussionen und schaue andererseits auch mal das ein oder andere Trash-TV-Format, wenn mir gerade danach ist.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wenn du dich angesprochen fühlst.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Romane und auch hin und wieder Sachbücher.
Filme & Serien
Meine Lieblingsserie ist Breaking Bad, ein sehr guter Film ist meines Erachtens Parasite, aber ich bin definitiv keine Filmexpertin.
Musik
Ich höre so gut wie alles, außer Heavy Metal und Schlager.
In der Umgebung
Rheinaue, Rheinufer, Altstadt, Siebengebirge
Reiseziele
Auf meiner Reiseliste befindet sich quasi die ganze Welt :)