EvieLynn

29 Jahre aus Hochlar

Beste Freundin gesucht :

Hallo! :)

Wie im Titel schon steht, suche ich eine beste Freundin. Leider fällt mir sowas echt schwer, weswegen ich es nun über diese Seite versucht. Ich bin eine eher ruhige und schüchterne Person. Bei näheren Kennenlernen kann ich aber auch sehr lustig sein. :D

Ich gehe gerne raus, liebe Serien und Filme (vor allem die Harry Potter Filme) und höre super gerne Musik. Aber ich liebe auch das zocken! :D
Ich liebe Bücher, Yoga, Tanzen und Zeichnen.
Ich habe auch nichts dagegen, abends mal zusammen aus zu gehen. :)

Ich bin eine gute Zuhörerin und bin für Personen da die mir sehr wichtig sind.

Gerne könnte ihr mich anschreiben.
Über Mailfreundschaften würde ich mich ebenfalls freuen. Dort würde ich mir aber wünsche, das der Kontakt nicht schon nach zwei Tagen abgebrochen wird.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag! :D

Lieblingsbücher
Harry Potter, Outlander, The Fault in Our Stars
Filme & Serien
Harry Potter, Game of Thrones, Outlander
Musik
Musicals, Soundtracks, Metal
Reiseziele
Japan, Schottland, Finnland