Evi_

28 Jahre aus Kassel, Hessen

Gleichgesinnte gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und hoffentlich neuen Freundschaften.
Kurz zu mir , ich lache sehr gerne und ich bin kreativ, außerdem bin ich gerne draußen unterwegs. Mit meinen „alten Freundeskreis“ treffe ich mich nur noch sehr selten, da sich die Interessen und Lebenswegen sehr auseinander entwickelt haben.
Es wäre schön mal wieder jemanden kennenzulernen der wirklich Interesse an einem hat und mit dem man ehrliche und keine oberflächlichen Gespräche führen kann.

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter ♥️

Ich freu mich über eure Nachrichten :)

Filme & Serien
Disney, Grey’s anatomy, Greates Showman
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
Wald, Bergpark, Cafés
Reiseziele
Kroatien, Norwegen, Island