Evi23

30 Jahre aus Ettlingen

Freundschaft, das ist wie Heimat.

Ich bin Evi und bin 29 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund zusammen in Ettlingen und bin auf der Suche nach Freundschaften. Es ist schwierig zu beschreiben, was Freundschaft für mich bedeutet. Aber das Gefühl wie es im Titel beschrieben ist, trifft es wohl am ehesten. Ich suche Freundschaften für lange Sommernächte, gute und tiefgründige Gespräche, gute Drinks und Tage und Nächte mit viel Lachen und Freude. Ich wünsche mir Zusammenhalt und Vertrauen. Für meine Freunde tue ich alles und ich stehe immer hinter ihnen. Egal was kommen mag.

Ich schaue sehr gerne Animes und versuche mich auch mit dem einen oder anderen Instrument wie bspw. Gitarre. Ich gehe auch sehr gerne ins Fitnessstudio auch wenn ich dafür oft meinen Schweinehund überwinden muss. Ich liebe Kinos, Konzerte und Reisen.

Naja...am besten ist es, wenn du mich persönlich kennenlernst. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Keine Bestimmten. Aber ich lese sehr gerne Mangas.
Filme & Serien
Animes (Naruto, One Piece etc.)
Musik
Bunt gemischt. Von Rock, Pop bis Hiphop ist alles dabei.
In der Umgebung
Ettlingen Stadt, Horbachpark, Baggersee
Reiseziele
Fuerteventura, Griechenland