Evi124

35 Jahre aus Bad Krozingen

Liebe Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo,

ich bin vor ca. 5 Jahren berufsbedingt nach Bad Krozingen bei Freiburg gezogen. Nun fehlt mir eine liebe und zuverlässige Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, mit der ich viel lachen und verrückt sein kann aber auch, dass man in schwierigen Zeiten füreinander da ist. Durch die Arbeit konnte ich bereits ein paar Freundschaften schließen, jedoch haben viele dieser Freunde aufgrund ihres Jobs, Partner, Familie sehr wenig Zeit.

Ich bin ein fröhlicher und unternehmenslustiger Mensch, der aber auch gerne zu Hause ist und bei guten Filmen oder Serien auf der Couch chillt. Ich shoppe sehr gerne oder treffe mich auf ein leckeres Stück Kuchen um über Gott und die Welt zu quatschen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, liebe Tiere und reise unheimlich gerne, egal ob in die Ferne oder zu einem Städtetrip in Europa. Ich verreise regelmäßig mit einer Freundin und würde mich freuen, wenn sich mit dir eventuell auch eine Möglichkeit ergibt ? Ab und an gehe ich auch sehr gerne feiern, koche und backe gerne, jogge und liebe es im Winter Ski fahren zu gehen. Fakt ist, gemeinsam macht das alles viel mehr Spaß! Da ich ein offener Mensch bin lasse ich mich gerne auch von deinen Hobbys begeistern ;-)

Wenn du dich angesprochen fühlst und ebenfalls auf der Suche nach einer wahren Freundin bist, dann ran an die Tasten! Ich freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Persönlichkeit
Filme & Serien
Thriller, Komödien, Horror
Musik
Quer durchmischt außer Rock
In der Umgebung
Dreisam, Mundenhof, Opfinger See
Reiseziele
Überall wo es Sonne, Meer und gutes Essen gibt :-) Asien hat es mir besonders angetan.