Evi060265

59 Jahre aus Essen, Ruhr

Dauerhafte Freundschaften gesucht.

Hallo ich bin ziemlich alleine, frühere Kontakte haben sich aus unterschiedlichen Gründen zerschlagen
Ich suche daher keine 0815 oberflächliche Bekanntschaft, sondern nach einer wirklichen Freundin, mit der man auch wieder mal lachen jnd was unternehmen kann.
Ich lese eigentlich gerne und interessiere mich für Musik,mag auch Gesellschaftsspiele u.a. Tierlieb bin ich auch, habe allerdings kein eigenes mehr.
Suche jemand, der sich zuverlässig meldet und auch mal gerne telefoniert.

Lieblingsbücher
Das Phantom, Nicht ohne meine Tochter, Die Firma
Filme & Serien
Dirty Dancing, Die Farbe lila, Forest Gump
Musik
Ich höre so einiges gerne: Charts, Radio, aber auch Rockballaden.
In der Umgebung
Mein Zuhause liegt in der Nähe des Niederfeldsees und ich habe Anbindung an den ÖPNV.
Reiseziele
Skandinavien, Italien, Spanien u.a.k