Everly

43 Jahre aus Gera

Suche nette Freundin

Hi,
es ist nicht einfach neue Bekanntschaften zu schließen, darum bin ich hier gelandet.

Die Freunde von früher sind weggezogen oder wir haben uns auseinander gelebt. Ich möchte gerne wieder öfter daheim raus kommen, einfach bisschen Abwechslung vom Familienalltag. Kaffee trinken und reden oder mal weggehen.

Ich bin verheiratet und habe eine fünfjährige Tochter.
Ich finde, eine gute Freundin muss nicht unbedingt die gleichen Interessen haben, sondern einen einfach so mögen wie man ist, mit allen Ecken und Kanten. Ehrlichkeit ist mir wichtig.

Über Nachrichten würde ich mich freuen!

Lieblingsbücher
Walter Moers, historische Romane, Fantasy
Filme & Serien
Stranger Things, Vikings, Outlander, Komödien
Musik
Rock, Metal und querbeet nach Laune
Reiseziele
Bali, DomRep, Odenwald ;)