Everlast

50 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 17.01.2023

Spontan, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben

Ich suche eine Freundin mit dem Potential zur besten Freundin zu werden.
Bist du genau durchgetaktet, sagst immer das, was dein Gegenüber gerade hören will und bist sofort beleidigt wenn jemand ehrlich zu dir ist?
Dann tut es mir leid, dann brauchst du hier nicht weiterlesen, denn von diesen "Freundinnen" hab ich bereits genug.
Wenn du aber spontan bist immer genau das meinst was du auch sagst und für Ehrlichkeit dankbar bist, dann hätten wir schon mal eine gemeinsame Basis.

Zu mir gibt es zu sagen, dass ich zwar ein herber Typ bin, aber mit Herz.
Ich gehe gerne mit meinem Hunden spazieren, liebe es auf Konzerte zu gehen und Spiele für mein Leben gern (auch anspruchsvollere) Gesellschaftsspiele.

Ich lebe mit meinem Mann zusammen und unser Kind ist inzwischen erwachsen und ausgezogen. Ich habe einen
1-jährigen Enkel und bin daher auch offen für Mamas oder Omas mit Kindern im etwa gleichen Alter wie mein Enkel.

Ich habe Arbeitszeiten, die ich fantastisch finde, aber "normal" arbeitenden Menschen nicht gerade entgegenkommt, da ich abends sehr früh zu Bett gehen muss. Dafür steht mir aber der ganze Tag zur Verfügung und genau diese Zeit würde ich gerne mit jemandem teilen.

Fühlst du dich angesprochen, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller, Lustiges, Fachbücher
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Crime Time
Musik
FFDP, Metallica, GnR, Everlast,
In der Umgebung
Stadtwald, Batschkapp, die Nachbarn
Reiseziele
Schweden, Südafrika, Irland