EveMr

23 Jahre aus Höchberg

Freundin gesucht

Hi :)

Ich bin Evelyn, 22 Jahre alt und bin vor kurzem erst nach Würzburg gezogen. Ich würde mich riesig freuen, auf diesen Weg eine liebevolle Freundin kennen zu lernen.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang eher schüchtern bin und eine Weile brauche, um mich öffnen zu können. Jedoch taue ich schnell auf, wenn das Umfeld passt. Ansonsten bin ich für alles zu begeistern. Mit mir kann man stundenlang feiern gehen, gemütliche Mädelsabende verbringen, in der Stadt bummeln, irgendwas spontan unternehmen, oder stundenlang tiefgründige Gespräche führen.

Ich wünsche mir wirklich sehr, eine tiefsinnige und aufrichtige Freundschaft aufzubauen. Jemanden mit dem man alles teilen kann.

Ich freue mich, wenn du dich meldest und wir weitere Gemeinsamkeiten finden:)

Liebe Grüße,
Evelyn

Musik
Deutschrap, Charts, Rock - von allem ein bisschen ☺️