Evelyn92

32 Jahre aus Leutkirch im Allgäu

Gute Freundin gesucht

Hallo😃. Ich wohne seit kurzem in Leutkirch und kenne hier noch niemanden. Da ich die meiste Zeit beim Arbeiten bin und in meiner Altersklasse mittlerweile fast alle Kinder haben, ist es schwierig, Gleichgesinnte zu finden. Der Großteil meiner Freundinnen wohnt leider nicht hier. Ich reise gerne, geh gerne Spazieren, ins Kino, schwimmen usw....Ich habe eigentlich viele Interessen, sei es Mode, dekorieren, kochen und backen, Ausflüge, schwimmen, Barabende (bin da sehr vielseitig)...Ich bin gerne unter Leuten, bin aber auch gerne mal alleine....Ich suche nette, loyale Frauen, die wie ich gerne abundzu was unternehmen möchten, die wie ich kinderlos sind und mit denen man Spaß haben und gute Gespräche führen kann und offen und vielseitig für Neues sind. Falls es Dir genauso geht und Du Interesse hast, eine Freundschaft aufzubauen, kannst Du Dich gerne melden😃!

Lieblingsbücher
Krimis, Biographien,....
Filme & Serien
GZSZ, Tatort, Bergdoktor/Bergretter, Reportagen, viele ;-)....
Musik
Ich höre so ziemlich alles, vor allem Pop, Rock, Elektro.
Reiseziele
Amerika,Neuseeland, Südafrika