Eve75

48 Jahre aus München

Beste Freundin 45- gesucht...

... mit ähnlichen Interessen für Sport und Freizeit für gemeinsame Aktivitäten und Gedankenaustausch.

Ich (46) wohne in München NW, bin gern sportlich aktiv und suche eine Gleichgesinnte, die mindestens so verrückt und spontan ist wie ich.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen für Tages- oder Hüttentouren mit MTB, Klettersteigset, Schneeschuhen oder einfach klassisch mit den Bergstiefeln. Meine Kenntnisse bzgl. Hochtouren und Klettern würde ich gern noch weiter vertiefen. Meine Devise dabei: Gemeinsam Spaß an der Sache haben. Also kein "Extrem"sport, wo schneller, höher und weiter im Vordergrund steht.

Bin aber auch für andere Aktivitäten in und um München zu begeistern. Biergarten, Restaurants, Bars, Theater, Kino, Ausstellungsfläche, Ausgehen, Tanzen, ... und noch vieles mehr.

Freue mich auf Nachricht von Dir.