Eve4

36 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Neue Freundin und Freundeskreis, Freundschaften gesucht

Hallöchen,

zu meiner Person:

Ich bin sehr kommunikativ und auch extrovertiert, mit ganz viel Quatsch im Kopf und echt viel Humor ausgestattet, da ich die Leute um mich herum zum lachen bringe. Ich gehe gerne shoppen aber nicht ausschließlich ;) Ich versuche wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen und genieße die Natur. Mich begeistert die Kunst und Kultur, daher gehe ich gerne in Museen. Ich bin alles, aber bloß nicht spießig! Übrigens: Ich kann gut über mich selbst lachen. Ich gerne feiern- denn ich hab Rhythmus im Blut -andere bezeichnen mich als Partyqueen, die Tanzfläche rocke ich! Ich liebe das tanzen, es befreit!💃
Ich bin sehr vielseitig interessiert. Wohne in Mülheim seit einigen Jahren und hab leider keine Kontakte bisher geknüpft obwohl ich sehr gut mit fremden und Gespräch komme....Ehemalige Freundinnen wohnen entweder im Ausland nach dem Studium oder haben Familien gegründet und / oder haben sich verändert. Ich habe keine Kids, lediglich meinen Freund (der reicht auch ; P). Bin aber auch mal froh, ohne den Partner was zu unternehmen und nicht ständig im Couple Modus zu stecken! Ich bin freiheitsliebend und unabhängig, aber mir fehlt eine verrückte Nudel so wie ich es bin zum gemeinsamen sporteln, gammeln, weinen, lachen, entspannen, reisen, feiern, quatschen und auch zuhören etc.pp 😜 Oder jmd. der ruhiger ist aber nicht langweilig. Achso: Das Alter passt nicht zu meinem Sein, die meisten schätzen mich auf Mitte 20, sodass auch jüngere Girls gerne schreiben können.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, überleg nicht lang und schreib mir einfach. Vielleicht matchen wir ja, als zukünftige Freundinnen? Gerne können wir uns vorerst beschnuppern über FaceB oder Insta. Freue mich deine auf Nachricht! :),😃

Lieblingsbücher
Lilien im Sommerwind
Filme & Serien
Ich habe so viele: kunterbunt
Musik
D. Guetta, Avici, RnB, House, Charts, No Go: Metal, Schlager und Rock
In der Umgebung
Rhein, Parks, Städte in der Nähe, Seen Niederlande
Reiseziele
Seychellen, Thailand, Kroatien Australien