Eve34

39 Jahre aus Weede

Beste Freundin gesucht

Hallo :-) ich suche auf diesem Weg nach vielen Enttäuschungen eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die ehrlich ist, so wie ich keinen Wert auf äußerliche Dinge legt und keinen Spaß am lästern hat. Ich lebe aufgrund vieler schlechter Erfahrungen ziemlich zurück gezogen - würde dies aber gerne Schritt für Schritt ändern - du müsstest daher etwas Geduld für mich mitbringen. Ich brauche etwas, um vertrauen zu können, sehne mich aber sehr danach wieder eine enge Freundin zu haben mit der man über alles reden kann. Ich bin in einer festen Beziehung, berufstätig und habe eine Hündin, die mein ständiger Wegbegleiter ist, was für dich kein Problem darstellen sollte. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Filme & Serien
Shadow Hunters, Berlin Tag und Nacht, GoT
Musik
Elektro, House, ansonsten eigentlich alles außer Metal, HipHop und Schlager
Reiseziele
Gran Canaria