Eve

33 Jahre aus Stuttgart-Mitte

Suche moderne Brieffreundin, jemand zum Texten

Ich suche eine „moderne Brieffreundin.“ Eine Person zwischen 28 und 36, die sich freut, wenn sie morgens mit Nachrichten auf dem Handy aufwacht und gern bei WhatsApp textet. Aktuell bin ich im Ausland (USA), in Deutschland habe ich meinen Wohnsitz im Stuttgarter Raum. Meine Interessen: Musik (Hip Hop), Gaming, 9GAG, Bücher (Fantasy, auch Graphic Novels/Manga), Serien (gern Comedy), Kunst, Reisen, Psychologie. Ich rede gerne über alles Mögliche und kann mich für vieles begeistern; wichtiger als das Thema ist, dass wir einen ähnlichen Humor haben und echtes Interesse am Leben des jeweils anderen besteht.

Lieblingsbücher
Ich bin Harry Potter Fan und mag generell gerne Fantasy. Graphic Novels auch.
Filme & Serien
Die Nanny, The Big Bang Theory, Brooklyn Nine-Nine, What we do in the shadows, Modern Family
Musik
Hip Hop, Elektro