Eve

37 Jahre aus Konstanz

Mädels für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach neuen Freundinnen :-)

Ich bin sehr tierlieb, naturverbunden, hilfsbereit, verständnisvoll, offen, ich schätze gute Gespräche, bin ein guter Zuhörer, liebe Adrenalin und mag meinen Ford Focus RS MK2 :-))

Magst du z.B. zusammen neue Orte erkunden, spazieren/wandern gehen, snowboarden/Ski fahren, eine Ausfahrt mit dem Auto machen, Neues wie Adventure Golf oder Virtual Reality Games ausprobieren oder einfach bei einem Kaffee quatschen?

Dann melde dich doch, ich würd‘ mich freuen! Ich wohne im schönen Thurgau, ca 20min entfernt von der Grenze zu Deutschland.

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Sandra Brown
Filme & Serien
ich schaue nicht wirklich regelmässig TV :-)
Musik
Hip Hop, Reagge, Ragga, RnB, Techno, Electro, Pop - je nach Stimmung
In der Umgebung
Europapark, Bodensee-Umgebung
Reiseziele
Berlin, Ibiza, Mexiko ❤️