Evchen96

27 Jahre aus Schweinfurt

Zuletzt online: 26.02.2024

Gute Freundin gesucht

Hey, mein Name ist Eva und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Schweinfurt und würde mich über neue Bekanntschaften, wenn nicht sogar Freundschaften freuen.
Ich suche ehrliche Mädels, mit denen man gefühlt alles unternehmen und auch alles bereden kann.

An sich bin ich eher eine zurückhaltende Person, die gut zuhören kann. Wenn man mich aber länger kennt, merkt man, dass ich auch sehr aus mir herauskommen kann und man mit mir ne Menge Spaß hat.

Ich spiele Klavier und interessiere mich allgemein sehr für Musik.
Ich esse gerne und für eine gute Serie bin ich auch immer zu haben.
Ab und zu gehe ich auch gerne mal feiern, aber meistens verbringe ich lieber einen gemütlichen Abend zu Hause.
Zum shoppen oder auch für sportliche Aktivitäten bin ich immer zu haben.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen ;)

Lieblingsbücher
Cursed Kiss, Twisted fate
Filme & Serien
Elite, You-du wirst mich lieben, Grey’s anatomy, desperate housewives, gossip Girl
Musik
EDM, Pop Punk, aber auch gerne die 90er ;)
In der Umgebung
Würzburg, Bamberg
Reiseziele
Hawaii, Thailand und Island würde ich gerne mal hin