Evchen0710

38 Jahre aus Würzburg

Freundin gesucht

Hey zusammen!!!

Ich heiße Eva bin 38 Jahre alt, bin neu in Würzburg und würd hier gerne jemand kennenlernen, mit der man öfter was unternehmen kann.

Zu meiner Person:
In meiner Freizeit geh ich gern ab und zu mal feiern, Fitness Studio, joggen, reisen, Kino oder auch einfach mal ein gemütlichen Abend zu Hause verbringen mit netten Gesprächen.

Da ich auch sehr gerne reise, würd ich mich auch freuen jemanden zu finden, der das auch gerne macht. Ich mache gerne Kurztripps sowohl auch Fernreisen und Kreuzfahrten (AIDA).

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Lieblingsbücher
Shades of grey,
Filme & Serien
Komödien, Tanzfilme, Schnulzen :)
Musik
Hip-Hop, House, Charts
In der Umgebung
Düsseldorf, München, Leipzig
Reiseziele
Karibik, Thailand, Dubai