Evantasia

39 Jahre aus Nordweststadt

Freundin Schwester gesucht

Hey
Wie das Leben nun mal so ist verändert sich einiges im Laufe der Jahre. Viele meiner Freunde sind irgendwann weggezogen. Dazu kam noch ein Unfall und irgendwie hab ich viel Kontakte verloren

Was ich unglaublich vermisse ist dieses Gefühl eine richtig gute Freundin zu haben mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Sonst bin ich selbst ein lockerer, ruhiger Mensch. Der Typ Mensch bei dem man nachts um 3 Uhr klingeln kann und der einem zu Hilfe eilt.

Wenn man mich als Freundin erstmal gewinnt hat man mich fürs Leben.

Sonst lieb ich es einfach zu chillen Kaffe zu trinken, Serien zu streamen ins Kino zu gehen neue Restaurants auszuprobieren und zu kochen und über alles mögliche zu quatschen.

Freu mich also um deine Nachricht. Lg

Lieblingsbücher
Chronist der Winde / Bibel / .....
Filme & Serien
Game of thrones / Thrillers mit Nervenkitzler?
Musik
Boyz || Men / Psquare / Steve Wonder
In der Umgebung
Schlossgarten / ZKM Filmpalast / Stadtzentrum
Reiseziele
Spanien / Italien / USA / Nigeria