Evangeline

52 Jahre aus Nürnberg

Freundin -nen zum Lachen und mit Tiefgang gesucht!

Ich bin 52 Jahre alt, vergeben, habe 2 bereits erwachsene Kinder. Da nun wieder ein neuer "Lebensabschnitt" beginnt, würde ich gerne diesen mit "neuen" Wegbegleitern füllen.

Die Nestphase ist ja jetzt vorbei und ich habe Zeit und Lust neue Bekanntschaften / Freundschaften zu schließen. Wer hat Lust zum "Ratschen", "Tratschen", Spazierengehen, Kino, Essen gehen, Cocktails trinken... uns fällt bestimmt etwas ein.

Wenn du spontan, ehrlich, zuverlässig und neugierig bist, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Chris Carter, Adler Ohlsen, Fantasy, Historische Romane
Filme & Serien
Star Wars, Herr der Ringe, Pate, Star Trek TNG,
Musik
Alternative Rock
In der Umgebung
alle wo man eine Nürnberger Bradwoschd bekommt
Reiseziele
Lissabon, Rom, Barcelona, London, Istanbul,